Real Life-Coaching

Coaching ist effektivste Art zu wachsen, Hindernisse aus dem Weg zu räumen, Gedanken zu ordnen und sich seiner wichtigsten Werte und Bedürfnisse wieder bewusst zu werden. Es hilft beim Durchatmen und Durchstarten.

Im Coaching bin ich Dein Sparrings-Partner. Wir gehen in ein offenes Gespräch und gehen den Dingen tatsächlich auf den Grund. Ein Coaching richtet sich nach vorn, in die Zukunft. Es ist keine Therapie, die sich mit der Vergangenheit beschäftigt.

Die beste Freundin, ein Vertrauter, die Familie, Bekannte, die Du sonst regelmäßig zu Deinen Themen befragst, wollen Dich gern in Deinen Ängsten und Nöten unterstützen, Dir helfen. Das klappt in einigen Bereichen sicher gut. Vorallem jedoch wollen sie Dich schützen. So bewegt man sich im gemeinsamen Kreis von Angst, Schutz, Glaubenssätzen, Einstellungen, Gedanken-Konstrukten, Erfahrungen, die niemals Dein volles Potenzial und die Möglichkeiten aufzeigen.

Ich bin Dein Coach. Deine Geschichte und Erfahrungen sind mir gänzlich unbekannt. Wertfrei und urteilsfrei gehen wir in den offenen Austausch. Ich bin Dein Spiegel, Dein Sparrings-Partner, Deine Brücke.

Real Life – Wir sprechen im Einzelgespräch, 1:1, im geschützten Rahmen, nur wir beide.

Ein kostenloses Erstgespräch bildet den Anfang.

Bist Du bereit für Dich? Für Deinen nächsten Schritt? Für Klarheit und Freude in Deinem Leben?

Ich bin bereit

#empoweryourself #lifeisyourbusiness #embracetheworld